portfolio-showmaker-collection-all-screen-sizes

Die kreativen Köpfe mit den bunten Festivals

…gibts übrigens auch als Agentur Partner! Das Redesign erinnerte ein wenig an Steine klopfen. Es bereits alles an Video und Bildmaterial da – es musste lediglich noch in Form gebracht werden. Bei diesem Projekt war von Vornherein klar, dass Inhalte von den Mitarbeitern selbst gepflegt werden. Das erleichterte die CMS Entscheidung, da auf der alten Site bereits WordPress im Einsatz war.

Neben dem Design und der Nutzerführung fehlten der alten Seite Struktur, Updates und passende Werkzeuge für die Sicherheit. OnPage SEO Maßnahmen, Caching und weitere Anpassungen führten nicht zuletzt zu einer besseren Platzierung in den SERPs. Die Animation von Elementen und Bewegtbild haben zu guter letzt wieder Leben in die Seite gebracht, sodass man gern auf der Page unterwegs ist.

Nachher

portfolio-showmaker-new-landingpage