Webseiten Portfolio
für die Praxis Döpke
aus Eichenau

portfolio-nemodoepke-logo

Kunde

Physiotherapie Döpke

Release

09/2022

Services

Styleguide incl. Logo
Webdesign & Implementierung
Technische SEO

Tools / Technologien

Figma
Illustrator
Wordpress

Moderne Physiotherapie
- mit Erfolg schmerzfrei werden -

Die Website wurde mit Wordpress als CMS implementiert. Sie ist vollständig responsiv, sodass sie auf allen Geräten – vom Smartphone bis zum Desktop – optimal dargestellt wird. Auf dem One Pager sind alle relevanten Infos untergebracht ohne aufdringlich zu sein. Durch den Einsatz von SEO-optimierten Inhalten und einer klaren Story ist die Website nicht nur benutzerfreundlich und schlank, sondern auch für Suchmaschinen optimiert.

Das Ergebnis ist eine stilvolle, informative und leicht zu navigierende Website, die die Professionalität und die Werte von Herrn Döpke widerspiegelt. Das Feedback war überwältigend positiv, mit einer deutlichen Steigerung der Online-Terminbuchungen und einer erhöhten Sichtbarkeit in Suchmaschinenergebnissen.

Desktop Ansicht

portfolio-nemodoepke-physiotherapie