Professionelles Coaching
gebündelt mit Leidenschaft und Ehrgeiz

Das Projekt wurde in enger Zusammenarbeit mit den CrossFit Box Eigentümer und ein paar der Mitarbeiter konzipiert und umgesetzt. Es war von vornherein klar, dass wir Wordpress als CMS nutzen würden. Der Hauptgrund für die Auswahl ist die einfache Bedienbarkeit und Administration durch die Coaches.

Die alte und in die Jahre gekommene Seite wies veraltete Plugins und nicht aktualisierte Theme Dateien auf, was zu immensen Schwachstellen geführt hat. Auch die Ladezeiten so wie die Usability haben zu Einbußen bei den Besucherzahlen geführt. Das Seitenkonzept wurde überarbeitet – es wurden einige Sites komplett aus dem repertoire gestrichen. Ein paar haben wir Inhaltlich zusammengeführt und sowohl visuell als auch textlich angepasst.

basis karlsruhe device composition

Vorher

basis karlsruhe old website landingpage

Nachher

basis karlsruhe new landingpage